Event zum Prix de Beauté 2015

Vergangenen Dienstag hatte ich das Vergnügen zusammen mit einer Freundin einen der wohl begehrtesten Wünsche jedes Beautyverrückten erleben zu dürfen ♥

Nach Ladenschluss in einem der schönsten Douglas Stores mitten auf der Kö in Düsseldorf.

Wir wurden eingeladen an einem exklusiven Event der Pafümerie Douglas und der Cosmopaltain teilzunehmen.

Uns wurden die Sieger des diesjährigen Prix de Beauté 2015 in den verschiedenen Kategorien präsentiert und die entsprechenden Experten der verschiedenen Gewinner waren anwesend und standen für Fragen zur Verfügung.

Begleitet wurde dieser gelungene Abend von einem DJ, sowie Champagner und Flying-Finger-Food. ;-)

Nicht zu vergessen eine prallgefüllte Goodie-Bag, die wohl bei allen jegliche Erwartungen übertroffen hat.

Diese Produkte waren in der Goodie-Bag:

  • Set von Lancaster (Sun Beauty Silky Milk 15 SPF 50 ml, Tan Maximizer 50 ml, Infinite Bronzer Face 3 ml)
  • Set von Biotherm (Textur-Innovation Serum-in-Creme 10 ml, Tagescreme 15 SPF 15 ml, C.C. Creme 5 ml, Biosource Reinigungsmousse 5 ml)
  • Cartier La Panthère Eau de Parfum 6 ml
  • Annayake Firmness Extreme Night Care 7,5 ml
  • Artdeco Glam Vintage Highlighter 10g (Fullsize)
  • John Frieda Luxurious Volume 7 Tage Volumen 100 ml (Fullsize)
  • Clinique smart custom-repair Serum 10 ml
  • Lancaster Total Age Correction 3 ml
  • My Burberry Eau de Parfum 5 ml
  • Lancaster Cellular Elixir 365 Intense 3x 3 ml, 1x 10 ml
  • Cosmopolitan März 2015

Wenn ihr mehr über die Gewinner erfahren möchtet dann schaut doch mal auf der Seite von Prix de Beauté vorbei

Eure Monique :)